VfB Vorbereitungsprogramm
Namhafte Spielpartner stellen sich vor

Noch gibt Trainer Adrian Schreiber die Marschrichtung vor, am Ende der Saison ist aber Schluss | Foto: kri
  • Noch gibt Trainer Adrian Schreiber die Marschrichtung vor, am Ende der Saison ist aber Schluss
  • Foto: kri
  • hochgeladen von Herbert Kritter

Bretten (kri) Das erste Verbandsspiel 2024 in der höchsten badischen Fußballliga bestreitet das VfB-Team unter Trainer Adrian Schreiber am Samstag, 24. Februar, bei Fortuna Heddesheim. Das Spiel wurde vorverlegt, weil die „Bergsträßler“ zum angesetzten Termin ihr Pokalspiel gegen den SV Sandhausen bestreiten. Zum ersten Heimspiel empfängt der VfB am Sonntag, 3. März, um 14 Uhr den Aufsteiger FC Viktoria Bammental.

VfB-Trainingsauftakt war am Donnerstag, 18. Januar, und das erste Spiel findet am Sonntag, 21. Januar, beim 1. FC Ersingen statt. Training und Spiele werden abwechselnd im VfB-Sportzentrum oder auf dem Kunstrasenplatz im Riedwiesenstadion in Diedelsheim absolviert. Der FC Östringen ist am Samstag, 27. Januar, um 14 Uhr der VfB-Spielpartner auf dem Kunstrasenplatz in Diedelsheim.
Beim FC Nöttingen gastiert die Schreiber-Truppe unter Flutlicht am Mittwoch, 31. Januar, 19 Uhr. Der ASV Durlach kommt am Sonntag, 4. Februar, 14 Uhr zu Besuch auf den Kunstrasenplatz. In den Pforzheimer Raum reisen die VfBler am Samstag, 10. Februar, 15 Uhr und geben in Huchenfeld ihre Visitenkarte ab. Hochkarätig wird es am Samstag, 17. Februar, um 14 Uhr, denn dann gastiert der Oberligist 1. CfR Pforzheim im Riedwiesenstadion in Diedelsheim.

Autor:

Herbert Kritter aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.