Niederlage beim SV62 Bruchsal
Schlechteste Saisonleistung
Bretten-Rinklingen (et) Im Vergleich zum Unentschieden der Vorwoche nahmen beim Ligaspiel des TSV Rinklingen gegen den SV 62 Bruchsal die angeschlagenen Eray Toprakkazar und Benny Ernstberger auf der Bank Platz. Dafür rückte der genesene Christian Pfalzgraf wieder in die Innenverteidung und im Sturmzentrum der Rinklinger Fußballer startete Routinier Orhan Dogancay.
Klare Auswärtsniederlage für TSV
Rinklingen war auf dem kleinen Nebenplatz optisch überlegen, die Südstadtler aus Bruchsal versuchten es immer wieder mit langen Bällen auf Mittelstürmer Patrik Langer. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware, da der letzte Pass nicht ankam. Nach der Pause kam Bruchsal besser in die Partie und erzielte durch einen Sonntagsschuss von Kevin Mohr das 1:0. Rinklingen versuchte den Ausgleich zu erzielen, doch die kämperisch starken Gastgeber ließen kaum Gelegenheiten zu. Nach einem Torwartfehler erhöhte Mohr mit seinem zweiten Treffer auf 2:0 und mit dem Schlusspfiff besiegelte Maximilian Drachenberg die verdiente Auswärtsniederlage.
Zweite Mannschaft gewinnt deutlich in Bruchsal
Zum letzten Heimspiel der Vorrunde muss die Nikolic-Cosi-Truppe am kommenden Wochenende ein anderes Gesicht präsentieren um die drei Punkte im Rinklinger Saalbachstadion zu behalten. Anpfiff ist um 14:30 Uhr. Die zweite Mannschaft konnte ihr Gastspiel in Bruchsal mit einem 5:0 Auswärtssieg erfolgreicher gestalten. Torschützen waren mit einem lupenreinen Hattrick Spielertrainer Dennis Böhme sowie Simon Finow und Samet Aygün.
Autor:Eray Toprakkazar |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.