CD-Tipp: „Sternschnuppn“ von Die Mayerin
kraichgau.news und die Brettener Woche/Kraichgauer Bote verlosen 3x1 CD „Sternschnuppn“ von Die Mayerin. Die GewinnerInnen wurden auf kraichgau.news bekannt gegeben.
(kn) Ihr aktuelles Album stieg in Österreich von 0 auf 4 in die Longplaycharts ein, ihre Singles ‚Guade Söh‘, ‚Zwischen Himmel und Erden‘ und ‚Du host ollas in dir‘ laufen im Radio auf und ab. DIE MAYERIN gilt als Shootingstar der österreichischen Musikszene und hat es binnen eineinhalb Jahren und Auftritten bei Starweihnacht, Starnacht am Wörthersee oder Ö3 Treffpunkt Österreich geschafft, sich einen Namen zu machen. Mit ihrer Natürlichkeit und positiven Ausstrahlung begeistert sie die Welt, mit ihrer einzigartigen Stimme und ihren tiefsinnigen Songs singt sie sich direkt in die Herzen der Menschen. Die Mayerin ist vielseitig. Und so vielseitig wie sie selbst klingt auch ihr Debutalbum „Sternschnuppn“.
„Ich singe über meine Sehnsüchte, meine Ängste, über gute Seelen“
13 wunderschöne Momentaufnahmen, die den Zuhörer auffangen, bestärken, zu sich selbst einladen. „Ich singe über meine Sehnsüchte, meine Ängste, über gute Seelen und schöne Träume, davon loszulassen und, wie könnte es anders sein, natürlich sing ich über die Liebe." Von leise bis laut: Sternschnuppn streichelt die Seele und tut einfach gut. Wer die hübsche und herzoffene Sängerin, die ihre Songs übrigens selbst schreibt, bislang mit sanften Tönen assoziiert, wird bei ihrer neuen Single ‚Sternschnuppn‘ sehr schnell bemerken: Wow, hier zeigt sie eine ganz neue Facette! DIE MAYERIN kann auch tanzen und Party machen! Sternschnuppn lässt seine Zuhörer fliegen und ist dabei die perfekte Synergie zwischen Dialektpop und Schlager. Es lädt ein, den eigenen Kopf frei zu machen, abzuheben und das Leben zu feiern! „Setz di mit mir auf a Sternschnuppn, fliag ma durch die Nocht“ – Ohrwurm und Hitfaktor garantiert!
Autor:Havva Keskin aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.