Wir können das Theater shortvivant mit einem kleinen Beitrag gemeinsam unterstützen. Es fördert besondere und internationale Talente aus Schauspiel, Ballett-Tanz und Artistik.
Tragische Komödie mit weltweitem Schauspiel-/Ballett-Ensemble als Theaterstream zum gemeinsamen pünktlichen Beginn am jeweiligen Veranstaltungstag um 20.00 Uhr.
Das Besondere: Ihr Wohnort in der Region wird auf Wunsch live von den Schauspielern angesagt.
Inhalt:
„Familie ist so wichtig“ lautet die vordergründige Überzeugung von Ike, der den Tanz fernab der Tanzschule seines Bruders Cliff als Mittel zum Zweck erlernen will. Diese „Familie“ wird unter seinen Händen mittels komplizierter Rituale jedoch immer kleiner. Bei ihrem gegenseitigen Herausfordern tauchen unterschiedliche Akteure auf, die sich ihren Platz suchen, zum Spielball oder Tanzpartner und dann verabschiedet werden oder verschwinden. Selbst der Sturz in einen eiskalten See oder ein Hirsch können Ike nicht von seinem Weg abhalten. Immer wieder steht Marko im Mittelpunkt. Als plötzlich die Tanzschule in den Flammen untergeht, verdächtigt Cliff seinen Bruder. Ike, der nicht tanzen kann, bleibt stets im Takt seines überraschenden Plans und verlässt im berüchtigten Chevrolet mit Cliff, den einst geliebten Ort des erfolglosen Tanzlehrers. Es zieht ihn in den Süden und zu Klara.
AUS GEBRÜTET ist der dritte Teil der Geschichte um MARKO, einem Ballett-Tänzer, der verschwindet und der Einstieg in die Trilogie.
CAST: Olaf Meier - Actor (Ike), Ralf Blank - Actor (Cliff, Regie), Héctor Boto Herreras - Ballerino (Ramiro), Olaf Czajkowski - Ballerino (Kamil), Lorenzo Vian - Ballerino (Davide), Till Sandkühler - Actor (Hudson), Kevin Michael Boiger - Actor (Lemm), Ilona Rapin - Guest (Tänzerin)
Verlost werden 3x2 kostenfreie Zugänge unter den Einsendungen (bis jeweils 24 Stunden vor der jeweiligen Aufführung) per EMail an: info@theatershortvivant.de mit dem Betreff "Kraichgau".
Theaterstream ganz einfach von jedem internetfähigen Gerät mit stabiler Verbindung aus. Mit der Familie oder im Freundeskreis Theater aus der ersten Reihe erleben. Ganz nah an den professionellen Schauspielern und Ballett-Tänzern auf der großen Bühne. Dabei ein köstliches Glas Wein aus der Region in der Hand. Perfekte Kombination und ohne sich in Schale zu werfen.
Autor:Elke Martaler aus Region |