Am Freitag, den 10. Oktober 2025, präsentiert der MGV Ötisheim bei seinem diesjährigen Kleinkunstabend in der schönen historischen Kelter seinen Gästen erneut ein Highlight. Nach seinem ersten Auftritt im Jahr 2016 vor ausverkauftem Haus und begeistertem Publikum ist der humorvolle, schwäbische Musiker Christof Altmann nun endlich wieder zu Gast in Ötisheim. Auch an diesem Abend hat er wieder musikalische Weggefährten dabei. Unter dem Motto „kosmopolitisch schwäbisch“ präsentiert Altmann mit seinem „Trio – zu viert“ unterhaltsamen Blues, Road-Songs und Kabarett. Die Künstler versprechen ein spaßgeladenes, musikalisch-kabarettistisches Programm rund um Linsen und Spätzle, Maultaschen, den Wein, des Schwaben „Heilix Blechle“, das Schaffen und andere schwäbische Eigenheiten. Eben urschwäbische musikalische Kleinkunst vom Feinsten, bei der die Lachmuskeln strapaziert werden. Christof Altmann (Gitarre, Akkordeon, Ukulele, Goschenhobel, Gesang und Kabarett) wird an diesem Abend begleitet von Dieter Hildenbrand am böhmischen Kontrabass, Thilo Stricker (Rhythmus und Gesang), sowie Harry Bechtle (Gitarren und Gesang).
Karten mit freier Platzwahl gibt es ab sofort im Vorverkauf zu 17,- EUR im Salon Schaal & Style und bei der Bäckerei Burkert in Ötisheim sowie per Email unter kassier@mgv-oetisheim.de
Einlass ist an diesem Abend um 18 Uhr, Programmbeginn um 19 Uhr. Vor und nach dem Programm sowie in der Pause werden die Besucher mit Häppchen und Getränken bewirtet.
Autor:Stefan Mast aus Region |