Närrisches aus erster Hand: Im letzten Jahr berichteten (sitzend von links) Philipp Steinbach und Julian App als Gemeinderäte, was sie beim Gemeinderatsausflug erlebt haben.
ZAISENHAUSEN (kn) Der Förderverein des TSV Zaisenhausen veranstaltet am Samstag, 8. Februar, in der Kultur- und Sporthalle seinen diesjährigen AH-Fasching. Beginn ist um 19.33 Uhr, Saalöffnung um 18 Uhr. Eintrittskarten kosten an der Abendkasse pro Person 9 Euro, im Vorverkauf bei der Bäckerei Schäfer 7,50 Euro pro Person. Es wird ein dreistündiges närrisches Non-Stop-Programm geboten. Die Kapelle Players heizt mit Schunkelrunden zusätzlich die Stimmung an und spielt nach dem Programm zum Tanz.
Mehr zum Fasching in der Region auf unserer Themenseite
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.