Geschichten von Liebe und Hass

Kraichtal-Menzingen (kn) Familienbande können zuweilen seltsame bis kriminelle Reaktionen auslösen. Das beweisen die Heilbronner Schreibtischtäter in ihrer Anthologie „Familienbande – Geschichten von Liebe und Hass“. In ihren Lesungen präsentieren die Autoren, darunter Bianca Heidelberg aus Menzingen, ihre Geschichten in launiger Art und in verteilten Rollen. So auch am 27. September im depot 25 in Kraichtal-Menzingen. Einlass ist um 19.30 Uhr, die Lesung beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, das Spendenschwein steht bereit. Da der Platz begrenzt ist, wird um Anmeldung an kontakt@biancaheidelberg.de gebeten.

In ihrer Anthologie gehen die Heilbronner Schreibtischtäter dem Phänomen der Familienbande auf den Grund und enthüllen dabei, dass selbst der Teufel Familie hat. Die Geschichten handeln von einer Mutter, die ihre Tochter in die Obdachlosigkeit treibt, von einem Mann, der seinen Bruder tötet, aber auch von einem Bruder, der um das Leben seiner Schwester kämpft, und von Zwillingen, die einen Gott hereinlegen. Die Autoren erzählen von mysteriösen Unfällen, Familienstreitigkeiten, unglücklichen Ehen und fragwürdigen Rollenbildern. Die Texte sind mal lustig, mal ernst, und meistens kriminell.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.