Arbeitskreis Genealogie trifft sich

8. März 2017
19:00 Uhr
Arbeitskreis Genealogie trifft sich, 75038 Oberderdingen

Oberderdingen-Flehingen (am) Der Arbeitskreis Genealogie trifft sich am 8. März , 19 Uhr, im Veranstaltungssaal des Flehinger Bahnhofs. Genealogie besteht in der Auswertung von Quellen. Auch im Internet kann man fündig werden, denn viele Archive haben ihre Bestände digitalisiert und ins Internet gestellt. Um dies geht es bei der nächsten Zusammenkunft des Arbeitskreises. Heidrun Lichner vom Zabergäuverein referiert über Genealogie und Internet. Natürlich steht auch der genealogische Erfahrungsaustausch auf dem Programm. Man muss dabei nicht Mitglied des Vereins sein, um zu der Veranstaltung zu kommen. Mit dem Treffen endet der Tagungsrhythmus des Genealogischen Arbeitskreises für diese Saison. Das nächste Wintersemester beginnt am 11. Oktober.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.