Sulzfeld (pm) Die Nächte werden länger, die Tage kürzer. Die Aktivitäten außer Haus werden weniger, die Menschen ziehen sich in die Wohnung zurück. Dass diese scheinbar trübsinnige Stimmung nicht nur ihre negativen Seiten hat, sondern auch hoffnungsvoll stimmen kann, möchte der nächste ausZEIT-Gottesdienst am 12. November um 18 Uhr in der Evangelischen Kirche Sulzfeld aufzeigen.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.