Informationsabend der Kraichgau-Gemeinschaftsschule

8. Februar 2017
17:00 Uhr
Infoabend an Gesamtschule, 75053 Gondelsheim

Gondelsheim (nw) Das nächste Schuljahr kommt bestimmt. Und viele Eltern müssen gemeinsam mit ihrem Kind die Entscheidung treffen, in welche Schule es nach der Grundschulzeit gehen wird. Die Kraichgau–Gemeinschaftsschule in Gondelsheim lädt Eltern und deren Kinder zu einem offenen Informationsabend am 8. Februar, 17 Uhr, an dem die Kinder das Lernen und Arbeiten an der Gemeinschaftsschule in Workshops kennenlernen können. Die Eltern bekommen Informationen zur Gemeinschaftsschule. Schüler und Schülerinnen der jetzigen Jahrgangsstufen sieben und acht, das Kollegenteam und die Schulleitung stehen für Fragen zur Verfügung.

Anmeldung zum Infoabend bitte mit Namen des Kindes und der Schule, von der das Kind abgehen wird an 07252 974835, per Fax an 07252 975807 oder über die Homepage www.kraichgauschule.de.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.