Knittlingen (pm) Die Sängerin Valerie Lill gibt am 4. Februar ein Konzert im evangelischen Gemeindehaus in Knittlingen. Beginn ist um 18.30 Uhr, Speisen und Getränke gibt es bereits ab 18 Uhr. Lill ist neben ihrer Konzerttätigkeit auch als Lyrikerin und Autorin tätig. Zudem ist sie in verschiedenen Stilrichtungen zuhause. Veranstalter des Konzerts ist der Förderverein SV Bezirk Mühlacker.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.