Vortrag: Wie können Menschen mit Behinderung und ihre Angehörigen erben?

21. Juni 2018
18:30 Uhr
Lebenshilfe Bruchsal-Bretten, 76646 Bruchsal

Bruchsal (cs) Einen Fachvortrag zum Thema „Behindertentestament“ bieten die Offenen Hilfen der Lebenshilfe Bruchsal-Bretten an. Am 21. Juni, 18.30 Uhr, referieren in der Hauptwerkstatt der Lebenshilfe Bruchsal-Bretten (Im Fuchsloch 5, Bruchsal), die Rechtsanwältin Friederike Werst von der Anwalts- und Mediationskanzlei Werst und Pap und der Notar Christoph Werst über dieses Thema. Dabei geben sie einen Überblick über die Bedeutung des Behindertentestamentes und worauf dringend geachtet werden muss. Der Eintritt ist frei. Zur besseren Planung wird um Anmeldung bis zum 20. Juni bei Sibylle Ernst gebeten (07251 715108, vormittags) oder per E-Mail unter sibylle.ernst@lebenshilfe-bruchsal.de.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.