„Die Gondelsheimer Tanznacht“

Gondelsheim (kn) Tanzen bis zur Erschöpfung verspricht die Gondelsheimer Tanznacht. Wie schon in den beiden Vorjahren ist die Tanznacht eine Mischung aus „80er Disco“, „Ü30-Party“, „Oldie-Night“ und „Tanztee". Der beste Mix von ABBA bis Zappa, über Boney M. zu AC/DC und den Flippers, alles was einfach schon früher gerne gehört und betanzt wurde, verspricht DJ & Radiomoderator Thomas Brockmann aufzulegen. Ebenfalls wieder mit an Bord sind Maik und Florian Braun. Sie rücken die Saalbachhalle ins rechte Licht und sorgen mit dem guten Ton für das entsprechende Tanznacht-Flair. Auf die nun schon dritte Auflage der Erfolgsveranstaltung freut sich auch Schirmherr und Bürgermeister Markus Rupp: „Der Gondelsheimer Veranstaltungskalender ist um eine Attraktion reicher geworden.“

Tanzen bereitet nicht nur Freude, es macht auch hungrig und durstig. Gute Antworten darauf hat der veranstaltende FV Gondelsheim unter seinem neuen Vorstand Peter Kuzma und seinen vielen Helfern. So bietet der Speisezettel Heiße Würste und Lachsbrötchen; an der Cocktail- und Sektbar sind diverse Getränke sowohl mit wie auch ohne Alkohol erhältlich. Und es gibt wieder genügend Sitzgelegenheiten in der Saalbachhalle, gerade wenn man mal „atemlos“ sein sollte.

„Die Gondelsheimer Tanznacht“ beginnt am Samstag, 21. März 2020, um 20 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr in der Saalbachhalle. Karten für die Premierenfeier kosten im Vorverkauf 8 Euro und 10 Euro an der Abendkasse. Karten sind erhältlich im Bürgerbüro des Rathauses Gondelsheim, der Bücherecke in Walzbachtal-Jöhlingen, beim Büroservice Kuhn in Bretten und „Papier & Co“. Der Vorverkauf beginnt am 21. Februar 2020.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.