Bruchsal-Untergrombach (kk) Vom 7. bis 9. September richtet der Schützenverein Untergrombach auf seinem Vereinsgelände am „Rötzenweg“ im Festzelt sein Oktoberfest aus. Festauftakt ist am Samstag um 17 Uhr mit der Seniorenkapelle des Musikvereins „Eintracht“ Obergrombach. Gegen 21 Uhr findet die Siegerehrung des Ortsturnierschießens statt. Am Sonntag startet das Fest mit dem Frühschoppen um 11 Uhr. Zum Abschluss am Montag wird um 17.00 Uhr die Zeltplane gelüftet. Dann sorgt die Kapelle des Musikvereins „Harmonie“ Untergrombach für Stimmung und Unterhaltung.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.