Polizei sucht Zeugen
15 Autos in Bruchsal zerkratzt

Mindestens fünfzehn geparkte Autos wurden im Bereich der Bruchsaler Südstadt mit einem bislang unbekannten Gegenstand zerkratzt.  | Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com
  • Mindestens fünfzehn geparkte Autos wurden im Bereich der Bruchsaler Südstadt mit einem bislang unbekannten Gegenstand zerkratzt.
  • Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Bruchsal (kn) Mindestens fünfzehn geparkte Autos wurden am Sonntag, 10. Juli, im Bereich der Bruchsaler Südstadt mit einem bislang unbekannten Gegenstand zerkratzt. Mehrere geschädigte Autobesitzer berichteten gegen 12.30 Uhr der Polizei, dass ihre Fahrzeuge beschädigt worden seien. Vor Ort stellte sich heraus, dass insgesamt fünfzehn Autos teilweise auf der gesamten Länge mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt wurden.

Sachschaden von mehreren tausend Euro

Nach ersten Ermittlungen lässt sich die Tatzeit auf Sonntagmittag, zwischen 12.30 Uhr und 13.30 Uhr eingrenzen. Die Autos waren in den Straßen Am Eisweiher, Hardfeldstraße und Hanfröste geparkt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, kann sich mit dem Polizeirevier Bruchsal unter 07251 7260 in Verbindung setzen.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.