Tier versuchte sich in Baugrube zu verstecken
Geißbock liefert sich Wettrennen mit Polizisten

Foto: Christoph Soeder/dpa

Rheinfelden (dpa/lsw) Ein ausgebüxter Geißbock hat sich am Wochenende in Rheinfelden (Kreis Lörrach) ein kleines Wettrennen mit Polizisten geliefert, bevor er eingefangen werden konnte. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, lief der herrenlose Bock am Samstag mehrfach um ein Haus herum - ihm stets dicht auf den Fersen die zuvor von den Anwohnern gerufenen Polizeibeamten.

Tier versuchte sich in Baugrube zu verstecken

Dann rannte das Tier in Nachbars Gärten und versuchte schließlich, sich in einer Baugrube vor seinen Verfolgern zu verstecken. Letztendlich konnte ein Anwohner das störrische Tier schnappen und anleinen. Wem der Geißbock gehört, blieb zunächst unklar.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.