17 Uhr-ABO bei der Badischen Landesbühne

Das nächste Stück im Rahmen der 17 Uhr-ABO-Veranstaltungen des Badischen Landesbühne ist Thomas Manns Klassiker "Buddenbrooks".

Bruchsal. Für alle, denen die Abendvorstellungen der Badischen Landesbühne zu spät beginnen, bieten sich an vier Sonntagen die Nachmittagsvorstellungen um 17 Uhr an. Wie auch bei den 19.30-Uhr-Terminen wird es eine halbe Stunde vorher Einführungen zu den Stücken Buddenbrooks, Andorra und Du (Normen) geben. Wenn Sie die 17-Uhr-Termine im Abonnement buchen, erhalten Sie dazu freien Eintritt zu einer der beliebten Hausführungen.

Nächste Vorstellung: Buddenbrooks

Die nächste Vorstellung der "17 Uhr-Reihe" ist am Sonntag, 16. Oktober Thomas Manns "Buddenbrooks" im Großen Haus des Stadttheaters Bruchsal im Bürgerzentrum. 1929 wurde der Autor für den Roman vom Untergang einer Familie mit dem Literaturnobelpreis ausgezeichnet. Gezeigt wird die erfolgreiche Bühnenfassung von John von Düffel. Die 17 Uhr-Reihe der Badischen Landesbühne ist eine Kooperation mit den Ehrenamtlichen von NAIS Neues Altern in der Stadt.

Karten im Vorverkauf

Karten gibt es bei der Badischen Landesbühne, Am Alten Schloss 24, 76646 Bruchsal,Telefon 07251/72723 und im Internet bei Reservix; sowie per E-Mail: ticket@dieblb.de oder abo@dieblb.de; Mo-Do 8-17 Uhr / Fr 8-16 Uhr.

Die Abendkasse ist eine Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet, Telefon 07251/72747. Weitere Informationen im Internet www.dieblb.de und www.neues-altern.de.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit den Weihnachtsmärkten in Flehingen, Gochsheim, Sternenfels, Stein, Sulzfeld und Walzbachtal.

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.