26. Rosenmontagsball des FC Flehingen
In der Neuen Schlossgartenhalle sind die Narren los

Rosenmontagsstimmung beim FC Flehingen: Dieses Jahr findet der Ball erstmals in der Neuen Schlossgartenhalle statt. | Foto: FC Flehingen
3Bilder
  • Rosenmontagsstimmung beim FC Flehingen: Dieses Jahr findet der Ball erstmals in der Neuen Schlossgartenhalle statt.
  • Foto: FC Flehingen
  • hochgeladen von Chris Heinemann

OBERDERDINGEN-FLEHINGEN (tg) Am Rosenmontag, 24. Februar, veranstaltet der FC Flehingen seinen nunmehr 26. Rosenmontagsball. Die Veranstaltung findet in der Neuen Schlossgartenhalle in Flehingen statt, Beginn ist um 19.11 Uhr, Saalöffnung um 18 Uhr.

Kunterbuntes Programm

Die fünfte Jahreszeit nähert sich mit großen Schritten ihrem Höhepunkt. Das eingespielte Team aus rund 20 Akteuren bietet ein kunterbuntes, abwechslungsreiches närrisches Programm allererster Güte mit vielen Highlights. Ob Garde-, Ballett- oder Showtänze, Büttenreden, Faschingshits, Zwiegespräche, Tanzeinlagen oder Schunkelrunden, da ist für jeden etwas dabei. Die Narren dürfen sich auf ein Spektakel, ein Feuerwerk aus Stimmung und Klamauk, gespickt mit Witz und Ironie freuen. Hochkarätige, pointenreiche und lachmuskelreizende Büttenreden lassen die Halle beben. Neuer Narrennachwuchs und alte Büttenhasen, die von den närrischen Brettern nicht mehr weg zu denken sind, werden mit witzigen und spritzigen Vorträgen die Zuschauer in ihren Bann ziehen und für einen bunten Abend sorgen.

„Players“ sorgen für Schwung

Für den närrischen Schwung und die musikalische Begleitung während des Programms mit Schunkel- und Tanzrunden sorgt die Tanz- und Showband „Players“, die mit Livemusik auch im Anschluss an das Programm bis in die frühen Morgenstunden zum Tanz aufspielen wird. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, hoch hergehen wird es auch in der Bar, die nach dem offiziellen Programm geöffnet ist. Der FC Flehingen freut sich auf die Besucher und verspricht einen tollen Abend, mit viel Witz, Humor und bester Unterhaltung.

Vorverkauf

Karten im Vorverkauf für diese großartige Veranstaltung sind erhältlich bei Rene Sitzler, Am Bolenzer Graben 13, in Flehingen, Tel. 072581888. Ladenöffnungszeiten für den Vorverkauf: Montag, Donnerstag und Freitag 9 bis 11.30 Uhr und 14.30 bis 18 Uhr, Samstag 9 bis 12 Uhr.
Der Eintrittspreis beträgt neun Euro, an der Abendkasse sind ebenfalls noch Karten erhältlich.
Infos: www.fc-flehingen.de

Siehe auch unter Veranstaltungen

Mehr vom Fasching im Kraichgau lesen Sie auf unserer Themenseite

Rosenmontagsstimmung beim FC Flehingen: Dieses Jahr findet der Ball erstmals in der Neuen Schlossgartenhalle statt. | Foto: FC Flehingen
Charmante Herrenriege: Oder etwa nicht? | Foto: FC Flehingen
Büttenredner in Aktion beim Rosenmontagsball des FC Flehingen. | Foto: FC Flehingen
Autor:

Chris Heinemann aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.