Bretten: Wieder Automaten am Sporgassenparkplatz aufgebrochen
![Einer der Kassenautomaten am Sporgassenparkplatz wurde erneut aufgebrochen.](https://media04.kraichgau.news/article/2016/08/19/1/29491_L.jpg?1557383413)
- Einer der Kassenautomaten am Sporgassenparkplatz wurde erneut aufgebrochen.
- hochgeladen von Christian Schweizer
Erneut wurde auf dem Sporgassenparkplatz einer der beiden Kassenautomaten aufgebrochen. Die Täter konnten unerkannt entkommen.
Bretten (swiz) Und täglich grüßt das Murmeltier... Erneut ist in der Nacht auf Freitag, 19. August, einer der beiden Kassenautomaten am Sporgassenparkplatz in Bretten aufgebrochen worden. Bereits am 20. Juni gab es einen ähnlichen Vorfall (wir berichteten).
Geldkassette gestohlen
Laut Polizei hatte diesmal ein Zeuge um kurz vor halb drei Uhr beobachtet, wie zwei unbekannte Männer den Automaten aufbrachen und in Richtung Stadtmitte flüchteten. Die sofort mit mehreren Streifen eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ergebnislos. Die Täter entwendeten eine Geldkassette mit Bargeld. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bretten unter der Telefonnummer (0 72 52) 5 04 60 in Verbindung zu setzen.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.