Bretten/Oberderdingen: Betrunkener Fahrer nach Unfallflucht gestellt

Nach einer in Oberderdingen begangenen Unfallflucht in der Straße Hemrich konnten Beamte des Polizeireviers Bretten den mutmaßlichen Unfall-Fahrer auf der Bundesstraße 293 bei Bretten stellen. Er stand unter Alkoholeinfluß.

Bretten/Oberderdingen (kn) Nach einer in Oberderdingen begangenen Unfallflucht am Montag, 3. Dezember, in der Straße Hemrich konnten Beamte des Polizeireviers Bretten den mutmaßlichen Unfall-Fahrer auf der B 293 bei Bretten stellen. Der zunächst unbekannte Unfallverursacher hatte gegen 19.50 Uhr in Oberderdingen einen geparkten Audi gestreift. Anschließend entfernte sich der Fahrer des Klein-Lkw unerlaubt vom Unfallort.

34-Jähriger hatte 1,86 Promille

Gegen 1.25 Uhr stellte dann eine Streifenbesatzung den verdächtigen Kleinlaster mit entsprechenden Unfallspuren in Bretten-Dürrenbüchig. Ein Alkoholtest bei dem 34-jährigen Fahrer ergab nach  Angaben der Polizei 1,86 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein in Verwahrung genommen.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.