Kraichtal: 51-Jährige sexuell belästigt

In der Menzinger Bahnhofstraße wurde eine Frau von einem Unbekannten angesprochen und unsittlich berührt. Der Mann ist flüchtig.

Kraichtal-Menzingen (ots) Eine 51-jährige Frau wurde am Sonntag, 22. Mai, Opfer einer sexuellen Belästigung im Kraichtaler Stadtteil Menzingen. Die Frau war gegen 23.45 Uhr von der Straßenbahnhaltestelle kommend, auf der Bahnhofstraße unterwegs, als sie von einem jungen Mann nach Geld gefragt wurde.

Festgehalten und unsittlich berührt

Trotz eindeutiger Signale, sie in Ruhe zu lassen, ging der Täter weiter hinter ihr her. Im Bereich der Kirchstraße ergriff er schließlich ihre Arme und berührte sie, nachdem sie sich erschrocken umgedreht hatte, mehrfach unsittlich. Schließlich konnte sich die Frau aber befreien und wegrennen. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 18 Jahre alt, 1,75 Meter groß mit kurzem blonden Haar. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans und einem grauen Kapuzenpulli.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.