Unfall zwischen Büchig und Bauerbach
Pkw überschlägt sich
Bretten (kn) Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend, 28. Mai, gegen 19.45 Uhr zwischen Büchig und Bauerbach wurden drei Personen leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, kam es in der Verlängerung der Bauerbacher Straße zwischen Büchig und Bauerbach am Kreuzungsbereich zur K3503 zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Eine junge Autofahrerin, die von Bauerbach kam, wurde von der tiefstehenden Sonne geblendet und missachtete daher die Vorfahrt.
Leichte Verletzungen
Laut Polizei fuhr sie nach kurzem Halt an der Stoppstelle in die Kreuzung und touchierte dabei einen Citroen, der aus Richtung Oberacker kam. Der Citroen überschlug sich in der Folge eineinhalb mal und kam auf dem Dach zum Liegen. In ihm befand sich eine vierköpfige Familie. Während die Kinder, ein und zwei Jahre alt, unverletzt blieben, wurden die Eltern leicht verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Auch die Unfallverursacherin trug leichte Verletzungen davon.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bretten, des Rettungsdienstes und der Polizei waren zunächst mit einem größeren Aufgebot im Einsatz. Die Strecke war bis gegen 21 Uhr gesperrt.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.