Fanfarenzug Bretten bei der BuGa Heilbronn
Blau-weiß für das "Land der tausend Hügel"

Der Fanfaren- und Trommlerzug Bretten 1504 auf der Bundesgartenschau in Heilbronn.
  • Der Fanfaren- und Trommlerzug Bretten 1504 auf der Bundesgartenschau in Heilbronn.
  • Foto: Fanfaren- und Trommlerzug
  • hochgeladen von Chris Heinemann

BRETTEN (GS) Die Stadt Bretten hatte die Gelegenheit, auf der sogenannten „Genussbühne“ auf dem Gelände der Bundesgartenschau in Heilbronn das „Land der 1000 Hügel“ zu repräsentieren.
Organisiert vom Amt für Bildung und Kultur, hatten die beiden Brettener Gruppen Löffelstielzchen und der Fanfaren- und Trommlerzug Bretten 1504 e. V. eben diese Möglichkeit genutzt und in einem dreistündigen Programm die Zuhörer und Zuschauer in ihren Bann gezogen. Bei herrlichem Sonnenschein hatten anschließend alle Teilnehmer die Gelegenheit, das weitläufige Gelände der BuGa zu erkunden, ehe es mit der Stadtbahn der Linie S4 – blau-weiß besetzt – wieder nach Hause ging.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.