Bürgerwehr auf Zweirädern unterwegs

Die Motorradgruppe der Brettener Bürgerwehr führte ihre diesjährige Tour nach Jossgrund im Sinntal.

Die Motorradgruppe der Brettener Bürgerwehr war wieder zu ihrer zweitägigen Motorradtour unterwegs. Über Waldangelloch, vorbei an Sinsheim über Epfenbach wurde in Neckarhausen mit der Fähre der Neckar überquert. Im Odenwald ging es weiter Richtung Miltenberg.

Am Main entlang, ging die Tour Richtung Wertheim und weiter durch den Spessart zum Tagesziel Jossgrund in Sinntal. Am nächsten Morgen machten sich die Motorradfahrer wieder auf den Heimweg. Die Tour führte entlang der Sinn Richtung Gemünden am Main nach Tauberbischofsheim. Ab Krautheim führte die Tour entlang der Jagst, ehe man über Bad Rappenau, Lauffen am Neckar und durch das Zabergäu Bretten wieder erreichte. Die ausgesuchten, kurvenreichen Routen boten immer wieder herrliche Ausblicke auf den Odenwald und den Spessart.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.