Die Theaterschachtel Neuhausen feiert in diesem Jahr ihr fünfjähriges Bestehen
Das Jubiläumsfest fand coronabedingt leider nicht statt, aber das Herbstprogramm steckt voller kultureller Highlights getreu dem Theaterschachtelmotto „MACH KEIN THEATER! DAS MACHEN WIR!“
Mit ihren spannenden Eigenproduktionen präsentiert die Theaterschachtel großes Theater auf ihrer privatgeführten, nicht subventionierten Bühne.Sehenswerte Stücke die niveauvoll, spannend, tiefgründig und mit viel Witz inszeniert werden.
Am 26. September um 20 Uhr zeigt die Theaterschachtel mit der Premiere „Du bist meine Mutter“ gleich ein Highlight des Solotheaters, das an weiteren fünf Terminen im neuen Programm vertreten ist.
Natürlich stehen auch die Höhepunkte aus 2019 und 2018 wieder auf dem Spielplan.
Am 23. Oktober um 20 Uhr und an drei weiteren Terminen ist der Tucholskytheaterabend „Suchen Sie was Bestimmtes?“ wieder zu sehen. Beste Unterhaltung, urkomisch und unglaublich aktuell.
„Engel? Es müssen nicht Männer mit Flügeln sein“, das im vergangenen Jahr Premiere hatte, wird am 14. November um 20 Uhr und ebenfalls an drei weiteren Terminen gespielt. Ein Theaterstück, das der Frage nach Glauben, Unglauben und Aberglauben auf poetisch, witzige und bilderreiche Art auf der Spur ist.Abgerundet wird das erstklassige Programm durch herausragende Gastspiele im Bereich Theater, Musik, Kabarett.
Am 10. Oktober um 20 Uhr ist die wunderbare Heike Feist mit „Schöner Scheitern mit Ringelnatz“ zu Gast in der Theaterschachtel.
Weitere Glanzlichter sind die Gastspiele am 21. November um 20 Uhr mit Bernd Lafrenz „König Lear“, das Musikgastspiel mit Fee Badenius am 19. Februar 2021 und der Kabarettabend „Heimsuchung“ mit dem preisgekrönten Kabarettisten René Sydow am 20. Februar 2021.
Alle aktuellen Beiträge zum Thema 'Theater, Theater' finden Sie auf unserer großen Themenseite.
Autor:Kraichgau News Ratgeber aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.