Du wirst ernten, was du säst - Besuch aus Selters
Jehovas Zeugen der Versammlung Bretten freuen sich auf den Besuch aus Selters/Taunus, wo sich das Zweigbüro und Verwaltungszentrum von Jehovas Zeugen befindet.
Gerson Berndt und seine Frau Tanja sind dort Mitarbeiter und kommen am Wochenende nach Bretten.
Angespornt von dem Grundsatz hinter diesem Thema, werden sie sich auch an diesem Wochenende zusammen mit ihren Gastgebern in Bretten aufmachen, um Menschen in der Nachbarschaft zu einem besonderen Vortrag und zur diesjährigen Gedächtnismahlfeier einzuladen.
Der Vortrag "Du wirst ernten, was du säst" wird den besonderen Predigtdienst am Samstag abrunden. Der Vortrag findet am Samstag, 13. April um 16:30 Uhr im Königreichssaal in Sulzfeld statt.
In der Bibel wird das Endergebnis der Werke eines Menschen oft mit einer guten oder schlechten Ernte verglichen. Der göttliche Grundsatz lautet: „Was immer jemand sät, das wird er auch ernten.“
Die Sittengesetze unseres Schöpfers sind unveränderlich und ewig gültig. Deshalb gilt der Grundsatz, den man in Galater 6:7 finden, auch heute. Selbst wenn man sich Gott gegenüber nicht verantwortlich fühlt, die göttliche Regel bleibt bestehen. Letztendlich muss jeder Mensch die Konsequenzen für sein Handeln tragen.
Jeder ist herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei. Es gibt keine Kollekte.
Autor:Jehovas Zeugen aus Bretten | |
Webseite von Jehovas Zeugen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.