Karten für Max Prosa in Knittlingen zu gewinnen
Einer von den großen Poeten

Max Prosa (links) & Sascha Stiehler | Foto: Sandra Ludewig
3Bilder
  • Max Prosa (links) & Sascha Stiehler
  • Foto: Sandra Ludewig
  • hochgeladen von Kraichgau News

kraichgau.news und die Brettener Woche verlosen 3x2 Karten für das Konzert von Max Prosa am Samstag, 30. Oktober um 20 Uhr im Cellarium in Knittlingen. Wer Eintrittskarten gewinnen möchte, ruft bitte ausschließlich am Freitag, 29. Oktober, zwischen 10.05 und 11.05 Uhr unter der Nummer 07252/9396 8413 an. Die ersten drei Anrufer gewinnen. Die Karten können an der Abendkasse gegen Vorlage des Personalausweises und "2G "abgeholt werden.

Knittlingen (kn) Nach einer Pause von 18 Monaten freut sich der Kulturverein Cellarium aus Knittlingen wieder Konzerte anbieten zu können. Ebenso geht es den Künstlern: Endlich können sie wieder vor Publikum live auftreten! Zum Einstieg kommt ein Künstler aus Berlin – Max Prosa (www.maxprosa.de). Prosa ist ein begnadeter Songwriter und wurde in der Presse auch schon mit dem jungen Bob Dylan verglichen. Karten im Vorverkauf für 17,70 Euro gibt es bei Reservix oder telefonisch unter 0172/6608587 zum Reservieren. An der Abendkasse sind die Tickets für 19 Euro (ermäßigt 15 Euro) erhältlich. Der Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Es gilt die 2G-Regel. Weitere Infos zu Konzerten des Kulturvereines sind unter www.cellarium.de zu finden.

Über Max Prosa & Sascha Stiehler

Max Prosas und Sascha Stiehlers Aufeinandertreffen war genau das, was man eine glückliche Fügung nennt. Niemand könnte die Texte und Geschichten Prosas so virtuos und doch mit der nötigen Zurückhaltung am Klavier begleiten wie Sascha Stiehler. Wenn man den beiden zuhört, fühlt man sich immer wieder an Brecht und Weil erinnert, hier und da an französische Chansonniers, manchmal auch an Chopin oder Schumann, wie sie ein Gedicht vertont hätten. Denn die meisten Texte Prosas sind so fein gefügt, dass sie als Gedichte gelten. Stiehler kann allerdings auch anders. Je nach Stimmung gibt es Ausbrüche in die Popwelt, mit Synthesizer und sogar mal einem Beat. Ihr Programm ist eine bunte Mischung, eine Art Medizin, die einen bewegt und beschwingt zurücklässt und von der man nicht genug bekommt.

Autor:

Havva Keskin aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.