Fahrradausflug der Schulanfänger

Erstmalig fand im Kindergarten „Krabbennest“ Ruit eine Fahrradtour mit den Schulanfängern statt.

Bretten (sg) Erstmalig fand im Kindergarten „Krabbennest“ Ruit eine Fahrradtour mit den Schulanfängern statt. Gemeinsam traf man sich am Dorfbrunnen, um von dort aus den Mühlweg, Richtung Kleinvillars, entlang zu fahren. Von der Schnelligkeit der Schulanfänger überrascht, beschloss man gemeinsam noch weiter zu fahren. Von Kleinvillars ging es über Maulbronn, vorbei am Elfinger Hof und dann schließlich nach Knittlingen. Dort stärkte sich die Truppe dann mit einem Eis, um dann alle die Heimreise anzutreten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.