Festspielhaus Baden-Baden
Gastspiel von "STOMP" abgesagt

Foto: Steve McNicholas

Baden-Baden (kn) Aufgrund der aktuellen Lage und den damit einhergehenden unterschiedlichen Zugangs- und Kapazitätsbeschränkungen in den einzelnen Bundesländern muss die gesamte STOMP-Tournee im Dezember, Januar und Februar in Deutschland leider abgesagt werden. Dies betrifft auch das Gastspiel am 11. und 12. Februar 2022 im Festspielhaus in Baden-Baden. Das haben die Veranstalter nun mitgeteilt. Der Eintrittspreis wird zurückerstattet. Karteninhaber werden gebeten, sich an die Stelle, an welcher sie die Tickets erworben haben, zu wenden. Bei online gekauften Tickets werden die Kunden automatisch kontaktiert. Weitere Informationen auf www.bb-promotion.com/veranstaltungen/stomp.

Die hohe Kunst des Besenschwingens und Mülltonnenklapperns

STOMP ist ein weltumspannendes Phänomen! Ob Waschbecken oder Streichholzschachteln, Kunststoffrohre oder Feuerzeuge: simple Alltagsgegenstände werden zu Musikinstrumenten und aus ein paar Besen ein fulminantes Orchester. So entfacht STOMP rund um den Globus ein überall gefeiertes Spektakel und immer wieder neue, mitreißende Klangwelten. Staunende Augen und Ohren, im Rhythmus wippende Füße und zuckende Lachmuskeln garantiert!
„Wir verwenden nur Dinge, die jeder täglich nutzt. Man muss nur ihr Potenzial erkennen,“ verraten Luke Cresswell und Steve McNicholas ihr Erfolgsgeheimnis. Mit Humor und jeder Menge Taktgefühl entlocken acht eigenwillige Bühnencharaktere diesen Alltagsgegenständen dann so unerwartete Klänge. Was vor fast 30 Jahren in den Straßen Großbritanniens mit Händen, Füßen und ein paar Besen begann, ist zu einem weltweiten Klangphänomen geworden. Ein Kosmos, der stetig weiterwächst und immer neue Bewunderer findet.

Autor:

Havva Keskin aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.