Lange Einkaufsnacht
Schnäppchen und großes Programm in der Melanchthonstadt

34Bilder

Bretten (fg) Einiges geboten war den Besuchern bis zum späten Freitagabend,  24. Mai, in der Brettener Innenstadt. Die lange Sommer-Einkaufsnacht lockte zahlreiche Besucher und Kunden in die Große Kreisstadt. Für die Einzelhändel, die ihre Tore für die Kunden bis 22 Uhr geöffnet hatten, eine lange aber erfolgreiche Nacht. Die Einkaufsmeile zwischen dem Gottesacker Tor und der Weißhofer Galerie verwandelte sich ab 18.45 Uhr zudem in einen Catwalk. Professionelle Models präsentierten dort auf dem roten Teppich nicht nur die neuesten Produkt- und Modetrends der Einzelhändler, sondern auch ihre Angebote und Serviceleistungen. Begleitet wurde dies durch die bekannte Sängerin Jennifer Loosemore.

Großes Rahmenprogramm

In der Fußgängerzone sorgte eine Band für das musikalische Rahmenprogramm. Zahlreiche Gastronomen und Einzelhändler boten den Besuchern entlang der Einkaufsmeile Cocktails, erfrischende Getränke und kleine Köstlichkeiten an. Auch für die kleinen Gäste gab es im Spielmobil oder beimBastelangebot einiges zu entdecken. Die Klasse sieben der Max-Planck-Realschule Bretten verkaufte in der Weißhofer Galerie darüber hinaus noch leckere Fruchtbecher und Lose für eine Tombola. Das Gute: Jedes Los war ein Gewinn.

Schöner Start ins Wochenende

Viele Besucher nutzten die Gelegenheit aber nicht nur, um einen schönen Abend in Bretten zu genießen, sondern auch das ein oder andere Schnäppchen zu landen. Auch das Wetter spielte mit, sodass der Start ins Wochenende mehr als gelungen vonstatten ging.

Alle Fotos: Aaron Klewer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.