Volles Haus bei den Sternfahrern

18Bilder

Sternfahrerclub Diedelsheim. In dieser schnelllebigen von Medien bestimmenden Zeit ein volles Clubhaus, an einer Jahresfeier zu haben, das machte die Verantwortlichen des Sternfahrerclubs Diedelsheim sehr stolz.

Der 1. Vorstand Armin Dittes begrüßte an diesem Abend ca 80 Personen, darunter waren auch Vertreter befreundeter Vereine und viele Sponsoren. Leider fand keiner der zu ehrenden Mitglieder den Weg ins Clubhaus und so konnte der Vorstand nur die Namen verlesen: für 40 jährige Mitgliedschaft war es Friedhelm Stein, für 25 Jahre Margot Müller und für 10 Jahre Sebastian Rupaner.
Das trübte aber die Stimmung nicht.
Die 18 köpfige Jugendgruppe eröffnete den Abend mit ihrem traditionellen Showtanz zu " Viva Colonia".
Nach den Clubmeisterehrungen, die dieses Jahr  an die Jugendleiterin und Kassiererin Doreen Frick und an den 1.Sportleiter Egbert Hübner gingen, folgte die
Jugendmeisterehrung.
Da gab es auch eine Überraschung, denn zum 1.Mal in der Vereinsgeschichte ging die Auszeichnung an 3 Personen. Jugendmeister wurde Noah Hauser und Jugendmeisterinnen wurden die Geschwister Julia und Jana Weiß.
Aber dann ging es gleich heiß zur Sache: die
Größeren aus der Jugendgruppe heizten die Zuschauer an mit dem Skisprungplattler "Rock mi". Und danach zeigten die Kleineren was in ihnen steckt. Mit einem Song aus der Sesamstrasse und aus Mülltonnen gaben sie "Mana mana" zum
Besten.
Anschließend kam "Magic Thomas", ein Zauberer, der außergewöhnliche Kunststücke charmant präsentierte und seine Zuschauer überraschte und verblüffte.
Ein gelungender Abend ging mit Musik und Tanz von Martin Seebach zu Ende.





Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.