Volles Haus bei den Sternfahrern
Sternfahrerclub Diedelsheim. In dieser schnelllebigen von Medien bestimmenden Zeit ein volles Clubhaus, an einer Jahresfeier zu haben, das machte die Verantwortlichen des Sternfahrerclubs Diedelsheim sehr stolz.
Der 1. Vorstand Armin Dittes begrüßte an diesem Abend ca 80 Personen, darunter waren auch Vertreter befreundeter Vereine und viele Sponsoren. Leider fand keiner der zu ehrenden Mitglieder den Weg ins Clubhaus und so konnte der Vorstand nur die Namen verlesen: für 40 jährige Mitgliedschaft war es Friedhelm Stein, für 25 Jahre Margot Müller und für 10 Jahre Sebastian Rupaner.
Das trübte aber die Stimmung nicht.
Die 18 köpfige Jugendgruppe eröffnete den Abend mit ihrem traditionellen Showtanz zu " Viva Colonia".
Nach den Clubmeisterehrungen, die dieses Jahr an die Jugendleiterin und Kassiererin Doreen Frick und an den 1.Sportleiter Egbert Hübner gingen, folgte die
Jugendmeisterehrung.
Da gab es auch eine Überraschung, denn zum 1.Mal in der Vereinsgeschichte ging die Auszeichnung an 3 Personen. Jugendmeister wurde Noah Hauser und Jugendmeisterinnen wurden die Geschwister Julia und Jana Weiß.
Aber dann ging es gleich heiß zur Sache: die
Größeren aus der Jugendgruppe heizten die Zuschauer an mit dem Skisprungplattler "Rock mi". Und danach zeigten die Kleineren was in ihnen steckt. Mit einem Song aus der Sesamstrasse und aus Mülltonnen gaben sie "Mana mana" zum
Besten.
Anschließend kam "Magic Thomas", ein Zauberer, der außergewöhnliche Kunststücke charmant präsentierte und seine Zuschauer überraschte und verblüffte.
Ein gelungender Abend ging mit Musik und Tanz von Martin Seebach zu Ende.
Autor:Andrea Dittes aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.