Wolfgang Schneider aus Bretten-Büchig ist Kammersieger

So sehen (Handwerkskammer-) Sieger aus!
  • So sehen (Handwerkskammer-) Sieger aus!
  • Foto: Siegfried Schneider
  • hochgeladen von Natalia Gette

Schon in der Lehre ausgezeichnet durch Können und Disziplin: Land- und Baumaschinenmechatroniker Wolfgang Schneider 

Büchig (kn) Aufgrund besonders guter Leistungen in der Gesellenprüfung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker wurde Wolfgang Schneider aus Bretten-Büchig 1. Kammersieger bei der Handwerkskammer Heilbronn-Franken.

Für Wolfgang Schneider, der seine Ausbildung beim Kraichgau Raiffeisen Zentrum Eppingen, Außenstelle Jöhlingen, absolvierte und dort auch beschäftigt ist, geht es nun weiter auf Landesebene.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.