kraichgau.news und ZG Raiffeisen suchen das schönste Frühlingsfoto!
Es brummt, es summt, es zwitschert, es singt, es blüht und es wächst – der Frühling lässt Flora und Fauna wieder aufleben. kraichgau.news und die Brettener Woche/Kraichgauer Bote haben euer schönstes Frühlingsbild gesucht! Jetzt entscheidet die Facebook-Commuinty über den Gewinner. Mehr zum Brettener Frühling lesen Sie auf unserer Themenseite.
Welches Motiv löst bei Ihnen so richtig Frühlingsgefühle aus? Egal, ob Landschaftsfotografie, Blumen- und Gartenbilder oder Tierschnappschüsse, zeigen Sie uns, was den Frühling für Sie ausmacht. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Der ZG Raiffeisen Markt in Bretten stellt Einkaufsgutscheine im Wert von insgesamt 400 Euro zur Verfügung.
Mitmachen ist kinderleicht: Registrieren Sie sich auf kraichgau.news und laden Sie unter diesem Beitrag mit wenigen Klicks das Foto hoch. Schon nehmen Sie am Wettbewerb teil. Welches Bild gewinnt, entscheiden am Ende die Leserinnen und Leser. Einsendeschluss ist der 20. Juni. Das Voting beginnt am 21. Juni – dem kalendarischen Sommeranfang.
Welche Bild ist das schönste? Jetzt abstimmen und gewinnen!
Stimmen Sie bis zum 10. Juli 2017 auf Facebook per Like über ihr Lieblingsbild zum Frühlingsfoto-Wettbewerb von ZG Raiffeisen und der Brettener Woche ab. Schon nehmen Sie am Gewinnspiel teil.
Unter allen, die abstimmen, werden 3x2 Karten für das Konzert von Philipp Poisel am 6. August 2017 um 19.30 Uhr im Schlossgarten Schwetzingen verlost.
Das sind die Gewinner
1. Preis: ZG-Einkaufsgutschein in Höhe von 100 Euro:
Alina Mikschl aus Bretten
2. bis 4. Preis: ZG-Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro:
Günter Hertle aus Bretten
Anna Wirth aus Oberderdingen-Großvillars
Frank Bühler aus Walzbachtal
5. bis 10. Preis: ZG-Einkaufsgutschein in Höhe von 25 Euro:
Gisela Riffel aus Bretten
Joachim Schuster aus Königsbach-Stein
Simone Hildebrand aus Oberderdingen-Flehingen
Hannes Wiedmann aus Bretten
Benjamin Nuß aus Königsbach-Stein
Marita Sailer aus Kämpfelbach-Bilfingen
Autor:Wiebke Hagemann aus Bretten |
2 Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.