Im Herzen von Bretten: Hotel Krone feiert Neueröffnung

Im Herzen von Bretten: Hotel Krone feiert Neueröffnung.
24Bilder
  • Im Herzen von Bretten: Hotel Krone feiert Neueröffnung.
  • hochgeladen von Kraichgau News

Unter dem Motto „Hereinspaziert und Umgeschaut“ hat das Brettener Hotel Krone am Sonntag, 7. April, offiziell seine neu konzepierten Räume eröffnet. 

Bretten (kn) Unter dem Motto „Hereinspaziert und Umgeschaut“ hat das Brettener Hotel Krone am Sonntag, 7. April, offiziell seine neu konzepierten Räume eröffnet. Von 11 bis 18 Uhr strahlte das Hotel am Marktplatz für alle Besucher im besten Glanze. Der Familie Weishäupl ist mit dem Konzept "Bar, Events & Location" eine attraktive Mischung zwischen Tradition und Moderne gelungen. Insgesamt 53 geräumige Zimmer sorgen nicht nur im Urlaub, sondern auch auf Geschäftsreisen für ein Wohlfühl-Klima.

"Ist man erst mal drin, will man gar nicht mehr raus"

Die Eventküche bietet zudem eine ideale Location für Familienfeste, Hochzeiten, Kochkurse, Jubiläen, und vieles mehr. Mit dem Slogan "Ist man erst mal drin, will man gar nicht mehr raus" wirbt das Hotel Krone passend. Es sei eine Herzenssache, die individuelle Feier auf die speziellen Wünsche und Bedürfnisse abzustimmen, um ein unvergessliches Erlebnis gestalten zu können, betonen die Inhaber.

Musik und Kinderschminken

Die 2019 komplett neu gestalteten und renovierten Veranstaltungsräume bietet ein geschmackvolles Wohlfühlambiente mit überraschender Vielseitigkeit. In zwei Räumen können Feierlichkeiten ab 30 Personen stattfinden. Die Melanchtonstube und der Krone Gastraum bieten zusammen Platz für 90 Personen. Bei der Eröffnung gab es für die Gäste einiges zu bestaunen. Unterhaltsam wurde es unter anderem mit der TV-Bioköchin Elke Bräuninger, der musikalische Rahmen wurde durch die Wörner Cocktail-Akustik-Band abgedeckt. Aber auch die kleinen Gäste kamen nicht zu kurz. Der Kinderanimateur Erol Calcali brachte so manche Überraschung mit. Ob Luftballonkunst, Kinderschminken oder Zauberkünste - hier war für alle was dabei.

Alle Fotos: Sebastian Werner / ER24

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.