Nina Frick wird stellvertretende JGR-Sprecherin
Neue Jugendgemeinderäte verpflichtet

Auf einer öffentlichen Sitzung des Jugendgmeinderates gestern Abend verpflichtete Oberbürgermeister Martin Wolff die beiden nachrückenden Jugendgmeinderäte (von links) Smilla Kroll und Miklós Kopcsándi. Rechts im Bild die Sprecherin des Jugendgemeinderates, Jana Freis. | Foto: hk
  • Auf einer öffentlichen Sitzung des Jugendgmeinderates gestern Abend verpflichtete Oberbürgermeister Martin Wolff die beiden nachrückenden Jugendgmeinderäte (von links) Smilla Kroll und Miklós Kopcsándi. Rechts im Bild die Sprecherin des Jugendgemeinderates, Jana Freis.
  • Foto: hk
  • hochgeladen von Kraichgau News

Bretten (kn) Seit dem 11. Februar hat der Jugendgemeinderat in Bretten zwei neue Mitglieder: Smilla Kroll und Miklos Kopcsándi rücken nach, nachdem Roberta Mache und Valentin Braun aus schulischen Gründen beziehungsweise wegen eines Studiums ihr Ausscheiden beantragt hatten. Damit ist das 13-köpfige Gremium wieder komplett und kann seine Projekte fortführen. Als Stellvertreterin von Jugendgemeinderats-Sprecherin Jana Freis wurde einstimmig Nina Frick gewählt. Im Jugendgemeinderat sind außerdem folgende Mitglieder: Larissa Becker, Vivien Bohr, Alexander Bornhäußer, Julia Breuer, Katja Hiller, Willi Kraft, Nina Lingenfelser, Marla Reiß und Marco Vögele. Jugendliche und Kinder können sich mit ihren Belangen an das Gremium wenden unter Jugendgemeinderat@bretten.de.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.