Hochwertige Verpackungen aus Kunststoff: Lindörfer & Steiner bietet 2018 Ausbildungsplatz an
Kerngedanke bei der Gründung der Lindörfer & Steiner GmbH im Jahr 1995 war: Qualitativ hochwertige Produkte brauchen ebenso qualitativ hochwertige und stabile Transportverpackungen bei gleichzeitig größtmöglicher Gewichtseinsparung. Für 2018 bietet das Unternehmen einen Ausbildungsplatz zum/zur Verfahrensmechaniker/in für Kunststoff- und Kautschuktechnik.
BRETTEN (pm) Kerngedanke bei der Gründung der Lindörfer & Steiner GmbH im Jahr 1995 war: Qualitativ hochwertige Produkte brauchen ebenso qualitativ hochwertige und stabile Transportverpackungen bei gleichzeitig größtmöglicher Gewichtseinsparung. Diese Idee wird bis heute täglich gelebt und innovativ weiterentwickelt. Das in Bretten-Gölshausen ansässige Kunststoff- und Verpackungstechnik-Unternehmen entwickelt und produziert Spezialladungsträger, hauptsächlich auf Basis von sehr leichten Kunststoff-Hohlkammerplatten. Ein selbst entwickeltes, patentiertes Verfahren zur thermischen Verformung eröffnet dabei ungeahnte Möglichkeiten.
Maßgeschneiderte Lösungen
Die anspruchsvollen Wünsche der Kunden sind Ansporn, stets aufs Neue individuelle und maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten. Lindörfer & Steiner kombiniert Hohlkammerkunststoff mit anderen Kunststoffen wie beispielsweise Schaumstoffen sowie mit Metallen, je nach Einsatz und Aufgabe – und das aus einer Hand.
Für 2018 bietet das Unternehmen einen Ausbildungsplatz zum/zur Verfahrensmechaniker/in für Kunststoff- und Kautschuktechnik.
Mehr zum Thema Ausbildung und Beruf finden Sie auf unserer Themenseite
Autor:Chris Heinemann aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.