Mitgliederversammlung DRK Ortsverein Rinklingen e.V.

Bretten-Rinklingen  Zur Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2019 lädt der DRK Ortsverein seine Mitglieder recht herzlich ein. Die Versammlung findet am Mittwoch, den 22. Januar 2020, um 19.30 Uhr im Vereinsheim des TSV Rinklingen statt.
Die Tagesordnung sieht neben dem Bericht des 1. Vorsitzenden die Berichte der Schatzmeisterin, des Schrift- und des Bereitschaftsführers sowie Wahlen des 1. Vorsitzenden, des Schriftführers, des Beisitzers 'aktiv' und eines Kassenprüfers vor. Weitere Tagesordnungspunkte sind die neue Vereinssatzung und Anträge der Mitglieder.
Anträge sind schriftlich bis 14. Januar 2020, an den 1. Vorsitzenden E. Gropp, Am Eichholz 2 in Bretten zu richten.

Ortsvorstand DRK Rinklingen aus Bretten