Kommunitätsbruder Hubert Weiler spricht in der EFG Bretten über den zweifelnden Apostel Thomas
Thema: „Krass – Glaube ohne Sehen, so wie Thomas“

BRETTEN. Zu ihrem Jahresmotto 2021 „Krasse Zeiten – Starker Glaube: Die Welt verändert sich rasant – und der Glaube?“ bietet die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG) Bretten am 30. November einen letzten Vortragsabend an.  Zu Gast ist Bruder Hubert Weiler von der evangelischen Kommunität Adelshofen (Eppingen).

Weiler spricht am Dienstagabend um 20 Uhr im EFG-Bibelforum über den biblischen Apostel Thomas unter Thema „Krass – Glaube ohne Sehen, so wie Thomas“.  Seine Ausführungen werden samt seinen musikalischen Darbietungen, einigen modernen christlichen Live-Songs mit der Gitarre, aus EFG-Zentrum am Husarenbaum auch im Livestream übertragen.

Bruder Hubert ist in der Verwaltung der Kommunität tätig und viel unterwegs zu Predigtdiensten. Der Pfälzer ist Gitarrist und Sänger der „Kurpälzer Kärcheblueser“, seine Hobbies sind Musik und Fußball. Wie er ankündigte, will er in Bretten den zweifelnden Jesus-Jünger Thomas vorstellen, dem Jesus in seiner Glaubenskrise helfend begegnet ist und ihn ermutigte, am Glauben festzuhalten. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen, so Gemeindepastor Achim Bothe.

Der Livestream findet sich unter www.efg-bretten.de auf der EFG-Homepage.

Autor:

Martin Kugele aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.