Anzeige

Karrierechancen für junge Talente
„Unsere Erfolgsgeschichte beginnt mit Dir!“

Foto: BSH Hausgeräte GmbH
2Bilder

Bretten. Die Neff GmbH in Bretten ist der traditions- und erfahrungsreichste Standort im heutigen Verbund der BSH Hausgeräte Gruppe. Seit mehr als 30 Jahren gehört das Unternehmen zu den führenden Herstellern von Einbaugeräten. Neben Herden und Backöfen, werden Dunstabzugshauben für verschiedene Marken, wie Bosch, Siemens, Gaggenau und NEFF produziert – mit Perfektion. „Wir arbeiten stets nach dem Motto: Der Mensch macht den Unterschied!“, so das Unternehmen. Sowohl Kunden, als auch die Mitarbeitenden stehen im Mittelpunkt. „Wir freuen uns daher auf dynamische, junge Menschen, die gemeinsam mit NEFF in das Berufsleben starten möchten.“
„Hier kannst du einen Beitrag leisten, Netzwerken und einmal weit über den Tellerrand schauen“, davon ist Sarah Krug, Betreuerin der dual Studierenden, überzeugt. Durch interessante, abwechslungsreiche Projekte in verschiedenen Abteilungen gelingt es, den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. „Wir wollen in junge Menschen investieren und geben dafür alles, damit sie die beste fachliche und persönliche Betreuung erhalten.“ Das Ziel: Ein starkes Fundament, auf dem die Auszubildenden und dual Studierenden ihre eigene Karriere gestalten können!
„Für uns ist es immer ein Highlight, wenn ehemalige Auszubildende vorbeikommen und wir sehen, wie sie Karriere machen“, erzählen die beiden Ausbildungsleiter Thomas Eisemann und Eric Magdanz. „Wir haben Freude daran zu sehen, wie junge Menschen ihre Zukunft gestalten, wenn wir in sie investieren.“ Genau das ist es, was ein Start bei der Neff GmbH ausmacht: Spaß daran haben, die Zukunft mitzugestalten und eigene Ideen einbringen!

Foto: BSH Hausgeräte GmbH
Autor:

Kraichgau News Ratgeber aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.