Bauerbach unterliegt gegen Kirrlach II
Der FV Bauerbach verliert auch sein drittes Saisonspiel und unterliegt mit 1:2 gegen Kirrlach II.
Bauerbach (aa) Fehlstart für den FV Bauerbach in die junge Fußballsaison: Auch im dritten Spiel gelang dem Verein kein Sieg. Gegen Kirrlach II gab es eine 1:2 Niederlage. In einem schwachen Spiel hatte zunächst Kirrlach mehr Feldvorteile, ohne sich zwingende Torchancen heraus zu spielen. Bauerbach stand tief in der eigenen Hälfte und konnte sich nur selten befreien. Ein Fernschuss aus 30 Metern, der knapp am Lattenkreuz der Heimmannschaft vorbeistrich, war das einzige Highlight der ersten zwanzig Minuten. Bauerbachs Stürmer Danny Chianta und Michael Marinos zeigten zwar eine läuferisch gute Leistung, bekamen aber zu wenig Unterstützung der anderen Mannschaftsteile.
Nach einer halben Stunde konnte Denis Sturm den Führungstreffer für die Gäste erzielen. Bauerbach reagierte und wechselte mit Pierre Steiner, Daniel Schmitt und Nico Lohner drei Akteure bereits in der ersten Hälfte ein. Gegen Ende der ersten Halbzeit erzeugte Bauerbach dann etwas mehr Druck und kam auch zu einigen Halbchancen.
Kein Druck von Bauerbach in der zweiten Halbzeit
Nach dem Seitenwechsel war davon jedoch nicht mehr viel zu sehen. Eher glücklich fiel dann auch der zweite Treffer für die Gäste. Nach einer Unstimmigkeit der Hintermannschaft konnte Martin Dylla die Situation ausnutzen und erzielte das 0:2. Zu allem Überfluss mussten bei Bauerbach auch noch Nico Lohner, Max Brunner und Manuel Pflüger verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Die Verletzungen sind jedoch zum Glück nicht so schlimm, wie anfangs vermutet. In der Schlussphase kam Bruno Curella im gegnerischen Strafraum an den Ball und konnte mit einem Abstauber den Anschlusstreffer erzielen. Leider zu spät, denn der Schiedsrichter pfiff danach gar nicht mehr an.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.