Spitzenfußball bei U14-REWE-CUP
Bundesliga-Nachwuchs und internationale Top-Clubs

Foto: privat

Graben-Neudorf (red) Auch bei der 13. Auflage des U14-REWE-CUP werden die sicherlich wieder 1.000 Zuschauer in der Pestalozzihalle in Graben-Neudorf auf ihre Kosten kommen. Im Mittelpunkt stehen dabei sicherlich der Nachwuchs von Bundesliga-Spitzenreiter Bayer 04 Leverkusen sowie die Top-Clubs aus England (FC Fulham) und den Niederlanden (PSV Eindhoven). Der FC Fulham ist übrigens zum ersten Mal zu Gast. In Graben-Neudorf kickten in der Vergangenheit übrigens schon heutige Profis wie Konrad Laimer, Xaver Schlager, Ansgar Knauff, Breel Embolo, Angelo Stiller, Noah Okafor, Chris Führich und Fiete Arp. Aber auch junge Spieler wie Kenan Yildiz, Brajan Gruda und Max Moerstedt (U17-Weltmeister), die bei Juventus Turin, dem 1. FSV Mainz 05 und der TSG 1899 Hoffenheim eine große Zukunft vor sich haben, dürfen nicht unerwähnt bleiben. Auch diese drei haben bereits in den vergangenen Jahren ihre Hallenschuhe in der Pestalozzihalle in Graben-Neudorf geschnürt.

Die Stars von morgen live bewundern

Nicht nur in der Halle können die Stars von morgen live bewundert werden. Per kostenlosem Livestream wird der U14-REWE-CUP erneut in die weite Sportwelt übertragen. Während des Livestreams wird es wieder Interviews mit interessanten Gästen geben. Das Turnier beginnt am 7. Januar um 8.30 Uhr. Das Finale wird kurz nach 16 Uhr angepfiffen. Im Anschluss an das Finale findet die Siegerehrung statt, bei der die besten Mannschaften sowie die besten Spieler geehrt werden. Weitere Informationen zum U14-REWE-CUP gibt es unter www.sggn.de und auf Instagram.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.