Jahresfeier der VfB-Junioren
Buntes Programm der Jugendspieler
![Die C 2 suchte bei ihrem Auftritt den Fußball-Quiz-König. | Foto: kri](https://media04.kraichgau.news/article/2023/02/17/5/324095_L.jpg?1676641128)
- Die C 2 suchte bei ihrem Auftritt den Fußball-Quiz-König.
- Foto: kri
- hochgeladen von Herbert Kritter
Bretten (kri) Natürlich standen die VfB-jugendspieler von den Bambinis bis zur C-Jugend in den Startlöchern, um nach vierjähriger Pause ihre traditionelle Jahresfeier in der Brettener Stadtparkhalle zu feiern. Sie eiferten ihren Vorbildern aus der Aktivität nach und ihre Aufführungen wurden vom vollen Saal mit 350 Besuchern begeistert beklatscht.
Gelungene Organisation durch Jan Kinder
Franco De Vita führte in seinem kanariengelben Sakko durch das Programm und der zweite Vorstand, Daniel Dawood, hieß die Jugendlichen, die Eltern und Bekannten willkommen. In der Pause richtete auch Jugendleiter Andreas Robbe das Wort an die Anwesenden. Die gelungene Organisation der Veranstaltung lag in den Händen von Jan Kinder. Für das Gelingen der Veranstaltung trug auch die Catering-AG der Johann Peter Hebel Schule bei, die im Foyer Kuchen, Kaffee und Waffeln anbot.
Buntes Programm der Jugendspieler
Auf der Bühne wurde dann ein abwechslungsreiches Programm durch die Jugendspieler geboten.
Die E1 bot ein Menschenmemory dar, die D1 lud zum Fußball Talentwettbewerb ein, beim Promiquiz der D2 waren auch die Gäste im Saal gefordert, die E2 überraschte dagegen mit einem Film und bot den Partyhit Leila dar, während die C2 mit allgemeinen Fußballfragen den Quizkönig suchte. Ein unterhaltsames Training zeigte die C1 auf der Bühne und zum Schluss wurden noch die Trainer für ihre vielstündige Ehrenarbeit mit einem Präsent bedacht.
![Die C 2 suchte bei ihrem Auftritt den Fußball-Quiz-König. | Foto: kri](https://media04.kraichgau.news/article/2023/02/17/5/324095_L.jpg?1676641128)
![Die Jugendfeier in der Stadtparkhalle war sehr gut besucht. | Foto: kri](https://media04.kraichgau.news/article/2023/02/17/8/324098_L.jpg?1676641146)
Autor:Herbert Kritter aus Bretten |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.