Glühweinschießen mit Spanferkelessen beim Kleinkaliberschützenverein Bretten
30 Teilnehmer, darunter auch Oberbürgermeister Martin Wolff, haben beim Schießen mit dem Kleinkalibergewehr auf 50 m mit offener Visierung ihre Kräfte gemessen. Es gewann Roland Sinn mit 48 Ringen vor Steffen Thumm und Karlheinz Bock.
Gewinner der Ehrenscheibe war Steffen Thumm.
Beim anschließenden Spanferkelessen war ein große Anzahl Vereinsmitglieder und Freunde des KKS Bretten dabei und ließen sich das von unserem Küchenmeister Ivan Tomic köstlich zubereitete Essen schmecken.
Das Glühweinschießen ist eine der vielen kameradschaftlichen Veranstaltungen, die beim Kleinkaliberschützenverein Bretten durchgeführt werden.
Die nächsten Veranstaltungen sind am 16.12.2017 die Weihnachtsfeier (Anmeldung im Schützenhaus erbeten), am 31.12.2017 das Silvester- und Neujahrsbrezelschießen, verbunden mit dem Schälrippchenessen (im Vereinsheim hängt eine Teilnehmerliste aus) sowie am 01.01.2018 das Schießen um die Neujahrsehrenscheibe.
Das Foto zeigt von links: Den Gewinner der Ehrenscheibe und Zweitplatzierten Steffen Thumm, den Drittplatzierten, Oberschützenmeister Karlheinz Bock sowie den Sieger des Glühweinschießens Roland Sinn.
Autor:Siegfried Kleinhans aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.