4:1 Erfolg gegen den FC Obergrombach
Heimsieg für den TSV Rinklingen
Bretten-Rinklingen. Nach der ärgerlichen Niederlage der Vorwoche wollte der TSV Rinklingen im Spiel gegen den FC Obergrombach unter Trainer-Duo Nikolic/Cosi Wiedergutmachung betreiben. Die Saalbachelf übernahm direkt das Kommando und belohnte sich schon nach 15 Minuten, als ein Angriff über Tobias Bahlinger und Heinrich bei Benny Ernstberger landete und dieser mit einer Direktabnahme von der Strafraumgrenze erfolgreich war. Rinklingen störte bereits den Spielaufbau der Gäste und kam immer wieder über die Außen Eray Toprakkazar und Adrian Milic zu Torchancen. Nach 40 Minuten und einem Doppelpass zwischen Noah Rupp und Ernstberger war Youngster Rupp auf und davon und schob überlegt zur 2:0 Halbzeitführung ein.
Klarer 4:1 Erfolg für den TSV Rinklingen
Nach der Pause versuchte Obergrombach mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen, doch die Abwehr um Marco Steinhilper und Kapitän Marvin Bühler stand felsenfest. 20 Minuten vor dem Ende folgte dann die Entscheidung durch Eray Toprakkazar, der im Strafraum seinen Gegenspieler ausspielte und trocken ins lange Eck abschloss. Keine drei Minuten später krönte Noah Rupp seine starke Leistung mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag, nachdem ihn Niklas Albrecht uneigennützig bedient hatte. Der Schlusspunkt war Obergrombach vorbehalten, als nach einem Missverständnis im Spielaufbau ein Spieler unbedrängt einschieben konnte. Am Sonntag, 18. September, will der TSV beim VFR Kronau nachlegen. Spielbeginn ist um 15 Uhr in Kronau.
Zweite Mannschaft mit Unentschieden
Die zweite Mannschaft musste sich durch einen Treffer der Gäste in der letzten Minute mit einem 1:1 Unentschieden gegen den FV Gondelsheim begnügen. Torschütze war Marius Pfannenschmid.
Autor:Eray Toprakkazar |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.