Jan Kloss und Achim Jung holen Silber in Markgröningen

7Bilder

Rinklingen (JB) Vergangenes Wochenende war es wieder soweit. "Die Bogenschützen Markgröningen ev. 2009" veranstalteten nun bereits zum 10 Mal ihr sehr beliebtes Jagdbogenturnier. Dieses Turnier ist bekannt für die großen Tiergruppen, die als Ziele gestellt werden und und auf dem Parcours als Station dienen. Insgesamt 32 Stationen wurden für die Teilnehmer im Wald über Schluchten hinweg, bergan und bergab und über das Feld eingerichtet. Der TSV Rinklingen wurde von 7 Bogenschützen vertreten. Bei Kaiserwetter machten sie sich auf und sammelten in einer 3-Pfeil-Runde fleißig Punkte. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 2x Silber für Jan Kloss ( Jugend bis 13 Jahre) und Achim Jung (Herren Langbogen).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.