Kreisklasse B Bruchsal Kraichgau
Kickers Zweitvertretung bleibt weiter ungeschlagen

Bretten-Büchig (17.03.2024 wl) Die Zweitvertretung der Kickers bleibt im Jahr 2024 weiter ungeschlagen. Nach drei Siegen in Folge erreichte die Beisel-Elf beim Tabellendritten TSV Dürrenbüchig ein hochverdientes 2:2-Unentschieden. Für die Schwarz-Weißen trafen Marlon Röderer und Bedi Meral.

Unentschieden in die Halbzeitpause

In Dürrenbüchig spielte die Kickers-Reserve von Anfang an auf Augenhöhe mit. Youngster Marlon Röderer brachte seine Farben in der 22. Spielminute mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause glichen die Gastgeber durch einen "alten Bekannten" aus. Jayjay Al-Mouctar, der viele Jahre für die Kickers aktiv war, traf in der 39. Minute zum 1:1.
Unentschieden redlich verdient
Nach der Halbzeitpause nahm das gutklassige Spiel seinen Fortgang mit Torchancen auf beiden Seiten. Es dauerte dann bis zur 75. Minute, ehe das nächste Tor fiel. Erneut gingen die Kickers in Führung. Der starke Bedi Meral netzte zum 2:1 ein. Aber auch diese Führung hielt nicht lange. Keine acht Minten später waren die Gastgeber wieder zur Stelle. Daniel Herzog traf für den Namensvetter aus Dürrenbüchig zum 2:2. Dabei blieb es bis zum Schlusspfiff. Das Unentschieden hatte sich die Beisel-Elf durch eine gute Leistung redlich verdient.

Am kommenden Sonntag, 14. März, steht für die Zweitvertretung der Kickers das Heimspiel gegen den TSV Oberöwisheim auf dem Programm. Anstoß im Bürgerwaldstadion ist um 13 Uhr.

Autor:

SV Kickers Büchig aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.