Hervorragende Arbeit des Trainerduos gewürdigt
Lukas Lohkemper und Sebastian Becker als Trainer verabschiedet

3Bilder

Bretten-Büchig (wl) Das letzte Heimspiel gegen den FC Östringen 2 am Pfingstsamstag stand bei der Kickers-Zweitvertretung ganz im Zeichen des Abschieds von seinem erfolgreichen Trainergespann. Für Lukas Lohkemper und Sebastian Becker war es das letzte Spiel, nachdem Lohkemper das Traineramt stolze elf Jahre lang innehatte, seit der Saison 2016/17 gemeinsam mit Becker. Beide haben als Spielertrainer der Kickers-Reserve im letzten Jahrzehnt eine großartige Erfolgsgeschichte geschrieben und es nach zwei Aufstiegen in Folge zeitweise sogar bis in die A-Klasse geschafft.

Trainerduo bleibt dem Verein in der Vorstandschaft erhalten 

Zur Verabschiedung waren auch viele ehemalige Spieler des Trainerduos erschienen. Die Kickers-Vorstände, Holger Bayer und Wolfgang Lohkemper, sowie Spielausschuss Markus Doll bedankten sich bei den scheidenden Trainern für die hervorragende Arbeit. „Lukas und Begga haben auch unsere Zweite zu einen Aushängeschild des Vereins gemacht, riesig was beide für den Verein geleistet haben,“ lobte Lohkemper die langjährige Arbeit der Coaches. Bayer und Doll überreichten zum Dank und zur Erinnerung kleine Abschiedsgeschenke. Lukas Lohkemper und Sebastian Becker werden dem Verein in anderer Funktion erhalten bleiben, beide gehören mittlerweile der Vorstandschaft an.

Autor:

SV Kickers Büchig aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.