Perfekter Saisonstart für alle Damenmannschaften

Damen2
3Bilder

Am Wochenende startete die Volleyballsaison für alle vier Damenmannschaften des TV Bretten. Die Damen 1 siegten am Samstag gegen TG Ötigheim mit 3:1 Sätzen und sicherten sich so die ersten 3 Punkte für die Tabelle in der Landesliga. Weiter ging die Siegesserie am Sonntag. Die Damen 2 konnten gegen VSG Ettlingen/Rüppurr und den TV Brötzingen in heimischer Halle beide Spiele für sich entscheiden und liegen aktuell mit 6 Punkten an der Tabellenspitze der Landesliga. In der Kreisliga gewannen die Damen 3 und die jungen Damen 4 ebenfalls Ihr erstes Spiel gegen VBC Östringen 2 mit jeweils 3:0 Sätzen.
Außerdem fand am 03.10.2018 der erste Spieltag der U20-Mädels statt. In der Vorrunde spielten die Brettenerinnen gegen Sinsheim und Mannheim und konnten beide Spiele souverän gewinnen. Somit wurden sie Gruppenerster und qualifizierten sich für das Finale gegen den TV Brötzingen. Leider verloren die Mädels das Finale nach einem guten Spiel knapp mit 1:2 Sätzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen