SV Gölshausen 1947 besiegt den TSV Langenbrücken mit 2:0

4. Spieltag, 6. September 2015, Gölshausen. In der Anfangsphase konnten sich weder Gölshausen noch Langenbrücken Vorteile erarbeiten, das Geschehen spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab.

Die erste Torchance des Spiels konnte Ekrem Toprak in der 24. Minute zur 1:0 Führung einschießen. Die Gäste spielten zwar gefällig, doch gegen die sicher agierende Abwehr des SVG konnten sie sich nicht entscheidend durchsetzen. In der 40. Minute war es wieder Ekrem Toprak, der Gästetorhüter Fabian Dirk Bell mit einem Schuss von der Strafraumgrenze prüfte.

Langenbrückens erste Torchance bot sich in der 43. Minute, als man sich über rechts durchsetzte, doch Patrick Heil schoss den Rückpass knapp am Pfosten vorbei. Marius Zorn konnte in der 45. Minute einen Querpass von Florian Öhlbach zum 2:0 einschieben und gleich darauf hätte er auch das nächste Tor machen müssen, doch er spielte frei vor dem Tor einen Fehlpass, anstatt selbst einzunetzen.

Kristian-Marko Klaric wurde in der 59. Minute für Guiseppe Martinez eingewechselt, um das Sturmspiel zu beleben und hatte auch gleich darauf per Kopfschuss die Chance zum nächsten Treffer. Nach einer Kopfballverlängerung in der 65. Minute stand Florian Öhlbach frei vor dem Gästetorwart, dieser konnte jedoch abwehren. Die starke Innenverteidigung mit Domenico Muto und Antonio Mastrorosa hatte den Gästesturm insgesamt sicher im Griff.

In der zweiten Halbzeit kam der SVG besser ins Spiel und erarbeitete sich deutliche Vorteile, wodurch der Sieg ein bis zwei Tore höher hätte ausfallen können.

Das Spiel SV Gölshausen II – TSV Langenbrücken II endete 6:4 (3:3). Der SV Gölshausen begann stark und ging mit 3:0 in Führung. Durch Unkonzentriertheiten konnte Langenbrücken innerhalb von fünf Minuten zum 3:3 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit kontrollierten die Gäste das Spiel und siegten verdient.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.