SV Gölshausen 1947 kann das Spiel gegen den SV Menzingen II mit 1:0 für sich entscheiden
5. Spieltag, 13. September 2015, Gölshausen. Mit neun Punkten aus den bisherigen vier Spielen reiste der SV Gölshausen nach Menzingen. In der vierten Minute nahm Marius Zorn einen Steilpass durch die Mitte auf und vollendete sicher zum 0:1 für Gölshausen.
In der 13. Minute kam Menzingen zum ersten Mal nach vorne, der darauf folgende Freistoß ging knapp am Tor vorbei. Im Gegenzug hat Marius Zorn nach einem Querpass von Florian Öhlbach die nächste klare Chance.
Danach spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab, keine Mannschaft konnte sich nach vorne entscheidend durchsetzen. In der 35. Minute versuchte es Giuseppe Martinez mit einem Alleingang, doch Torwart Mario Hausknecht konnte ihn stoppen. Florian Öhlbach hatte darauf mit einem Lattentreffer Pech und kurz vor der Halbzeitpause hätte Giovanni Barresi nach Rückpass von Marius Zorn erhöhen müssen, doch der Torwart wehrte mit einer tollen Parade ab.
Gleich nach der Pause hatte der SVG Glück, als Marc Striz einen schwach abgewehrten Ball direkt nahm, doch der Ball prallte von der Unterkante der Latte ins Feld zurück. Der SV Menzigen kam nun besser ins Spiel und erarbeitete sich gute Möglichkeiten.
In der 58. Minute kam Kristian-Marko Klaric für Florian Öhlbach in den Sturm und Özcan Cavus wurde für Giovanni Barresi eingewechselt. Beide Mannschaften hatten noch Chancen, aber die Torhüter machten gute Arbeit. In einem Spiel ohne große Höhepunkte und spielerischem Niveau konnte der SV Gölshausen verdient die Punkte mitnehmen.
Das Spiel VfR Rheinsheim II - SV Gölshausen II endete 7:1.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.